Als gelernter Kaufmann bin ich seit 1998 in der Versicherungsbranche tätig. Bis September 2004 im Nebenberuf und ab Oktober 2004 als selbstständiger Versicherungsmakler. Seit dem verfolge ich mein Motto: Unmögliches erledige ich in 24 Stunden - Wunder dauern etwas länger.

Ich besitze die Zulassung als Versicherungsmakler nach §34d GewO und als Finanzanlagenvermittler nach §34 f GewO. Seit Anfang an bin ich, wie auch jetzt in unserem Team, in erster Linie für den Privatkundenbereich zuständig.

Von den privaten Sachversicherungen über die Krankenversicherung bis hin zur Altersvorsorge oder Arbeitskraftabsicherung kenne ich mich aus und fühle mich pudelwohl. Die Vielzahl der unterschiedlichen Kunden und die Lösung deren Anliegen spornt mich jeden Tag aufs neue an.

In meiner Freizeit spiele ich aktiv Handball oder versuche mit meiner Frau zusammen das Chaos von unseren drei Kindern so gering wie möglich zu halten.