Seit 1991 arbeite ich nunmehr als Versicherungsmakler. Viele Jahre voller interessanter Kontakte, Herausforderungen, Höhen und Tiefen, die unternehmerischem Tun einfach zu eigen sind. Keinen dieser vielen Tage möchte ich missen und viele weitere ausgefüllte Tage möchte ich noch an der Seite meines mir lieb gewordenen Teams erleben.

Wie die Luft zum Atmen brauche ich dabei meine Unabhängigkeit, einen unbegrenzten Blick in die Weite, um mich zu entfalten und mich mit Ideen und Kreativität für meinen geliebten Job zu engagieren. Die Erkenntnis, sinnvolle Hilfe geleistet zu haben, anderen mit meinem Wissen Steine aus dem Weg zu räumen und Lösungen zu schaffen, ist meine Motivation und Belohnung.

Erdung, Ablenkung und Ruhe finde ich bei meiner Familie, mit der ich meine Leidenschaft für die Natur, die Bewegung in dieser per Rad, Boot, Ski oder zu Fuß und die Sehnsucht nach fernen Gestaden teile und die meine Leidenschaft für ein gutes Essen ertragen muss.